image_3b

Meine Philosophie

Es macht mir Freude, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und zu sehen, wie mehr Leichtigkeit und Lebensfreude sie nachhaltig verändern. Meine Vision ist es, 
mit innerer Ruhe und Authentizität, 
Menschen dabei zu begleiten,
 Ihren Wesenskern zu erkennen und danach zu leben.

  • 3-jährige Ausbildung in „Ganzheitlich Integratives  Atmen“
  • Trainer-Ausbildung Ganzheitlich Integratives Atmen und Persönlichkeitsentwicklung in Gruppen- und Einzelarbeit
  • Ausbildung in Reinkarnation – Rückführung
  • Ausbildung in Geistiges Heilen
  • Lichtpriesterausbildung – Litios Lichtkristalle

 

Mein Werdegang

In jungen Jahren nahm ich mein Umfeld und meine Mitmenschen schon sehr sensibel wahr. Durch mein tiefes Fühlen, nahm ich vor allem die Emotionen meiner Mitmenschen auf und wusste sehr schnell, auf welcher Seelenebene sie sich befanden. Ich sah die Dinge zwischen Himmel und Erde und so wurde eine Basis für eine intensive Verbindung zu Gott und dem Universum schon früh geschaffen.

Seit 1984 und 1987 bin ich Mutter von zwei heute erwachsenen, wunderbaren Söhnen.

Neben meiner medizinischen Ausbildung und der wunderbaren Zeit mit meinen Kindern, entdeckte ich meine Leidenschaft für psychologisch, spirituelle und kosmische Zusammenhänge.

Meiner inneren Führung folgend, entschied ich mich 2003 für die dreijährige zertifizierte Ausbildung „Ganzheitlich Integratives Atmen” am Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensink, in Deutschland und Niederlande.

2007 nahm ich an der einjährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Institut „Heilpraktiker Psychotherapie“ Andreas Schmidt in Wuppertal teil.

Im Laufe meines Lebens und meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung wurden mir durch viele Erfahrungen meine medialen Fähigkeiten bewusst.

Um diese Fähigkeiten und Gaben zu festigen, folgten 2010 mehrere Intensivseminare für mediales und geistiges Heilen in Düsseldorf, sowie 2011 in Köln.

2012 die einjährige Fortbildung „Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Atemtherapie in Gruppen- und Einzelarbeit” am Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensink in Deutschland und Niederlande.

2014 Ausbildung zur Geistheilerin bei Axel Philippi in Siersburg bei Saarluis.

2014 Ausbildung zur Reinkarnations – Rückführungstherapeutin bei Axel Philippi in Siersburg bei Saarluis.

2015 Lichtpriesterausbildung mit Litios Lichtkristallen bei Antje und Edwin Eisele.

In vielen Jahren der Praxiserfahrung und die Rückmeldungen meiner Klienten, im Bereich Atemtherapie, psychologische, spirituelle und mediale Lebensberatung, spirituelles Heilen und Rückführungen zeigt sich, dass die Menschen, die in meine Praxis kommen auch ein persönliches Ankommen bei sich erfahren.

Und so schaffe ich für Dich einen Raum, in dem Du dich selbst erfahren und schlußendlich selbst heilen kannst.

  • Ich kann mich sehr gut in andere Menschen und Situationen hinein fühlen.
  • In mir findest Du eine sehr gute Zuhörerin, ich höre auch die Zwischentöne und vor allem höre ich auf die Stimme meines Herzens.
  • Bei mir findest Du Vertrauen, Herzoffenheit und Geborgenheit.
  • Meine ganze Aufmerksamkeit widme ich Dir.

Mir ist es wichtig authentisch zu bleiben, deshalb nehme ich regelmäßig Atemsitzungen und Supervisionen. Tägliche Meditationen, sowie die Verbindung zum Höheren Selbst in mir mit Jesus Christus als Vermittler, gehören zu meinem täglichen Rhythmus.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass alle Menschen ihre Potenziale bereits in sich tragen und durch intensive Persönlichkeitsentwicklung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Entfaltung bringen können

Hinweis betreffend Atemsitzungen, geistigen Heilsitzungen und Meditationen:

Meine Atemsitzungen und geistigen Heilsitzungen bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.