image_3b

Meine Philosophie

Es macht mir Freude, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und zu sehen, wie mehr Leichtigkeit und Lebensfreude sie nachhaltig verändern. Meine Vision ist es, 
mit innerer Ruhe und Authentizität, 
Menschen dabei zu begleiten,
 Ihren Wesenskern zu erkennen und danach zu leben.

  • 3-jährige Ausbildung in „Ganzheitlich Integratives  Atmen“
  • Trainer-Ausbildung Ganzheitlich Integratives Atmen und Persönlichkeitsentwicklung in Gruppen- und Einzelarbeit
  • Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
  • Ausbildung in Reinkarnation – Rückführung
  • Ausbildung in Geistiges Heilen
  • Lichtpriesterin – und Christuslichtpriesterinausbildung Litios Lichtkristalle

In jungen Jahren nahm ich mein Umfeld und meine Mitmenschen schon sehr sensibel wahr. Durch mein tiefes Fühlen, nahm ich vor allem die Emotionen meiner Mitmenschen auf und wusste sehr schnell, auf welcher Seelenebene sie sich befanden. Ich sah die Dinge zwischen Himmel und Erde und so wurde eine Basis für eine intensive Verbindung zu Gott und dem Universum schon früh geschaffen.

Neben meiner medizinischen Ausbildung und der wunderbaren Zeit mit meinen Kindern, entdeckte ich meine Leidenschaft für psychologisch, spirituelle und kosmische Zusammenhänge.

Im Laufe meines Lebens und meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung wurden mir durch viele Erfahrungen meine medialen Fähigkeiten immer bewusster.

In vielen Jahren der Praxiserfahrung und die Rückmeldungen meiner Klienten, im Bereich Atemtherapie, psychologische spirituell mediale Lebensberatung, spirituelles Heilen und Rückführungen zeigt, dass die Menschen, die in meine Praxis kommen auch ein persönliches Ankommen bei sich erfahren.

Und so schaffe ich für Sie einen Raum, in dem Sie sich selbst erfahren und schlußendlich selbst heilen können.

  • Ich kann mich sehr gut in andere Menschen und Situationen hinein fühlen.
  • In mir finden Sie eine sehr gute Zuhörerin, ich höre auch die Zwischentöne und vor allem höre ich auf die Stimme meines Herzens.
  • Bei mir finden Sie Vertrauen, Herzoffenheit und Geborgenheit.
  • Meine ganze Aufmerksamkeit widme ich Ihnen.

Mir ist es wichtig authentisch zu bleiben, deshalb nehme ich regelmäßig Atemsitzungen und Supervisionen. Meditationen gehören zu meinem täglichen Rhythmus.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass alle Menschen ihre Potenziale bereits in sich tragen und durch intensive Persönlichkeitsentwicklung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Entfaltung bringen können.

 

Hinweis betreffend Atemsitzungen, geistigen Heilsitzungen und Meditationen:

Meine geistigen Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der Klient in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.