Was ist eine Rückführung und was erwartet mich

Wenn Du dich für eine Rückführung entscheidest, hast Du die Möglichkeit in frühere Leben, in die geistige Welt und in die persönliche Familiengeschichte zu reisen. Es ist eine Raum – und Zeitreise.
Eine Rückführung ist ein Weg nach Innen und eine einzigartige Möglichkeit der Selbsterfahrung.

Mit Hilfe einer bestimmten Atemtechnik wirst du mit meiner Unterstützung in einen Zustand der Tiefenentspannung -Alphazustand- und innerer Ruhe geführt. Du bleibst bei vollem Bewusstsein und entscheidest selber, was du dir ansehen möchtest. Während deine Gedanken immer mehr zur Ruhe kommen, steigt die Aufmerksamkeit für das „Innere Erleben“.

In diesem Zustand tiefer Entspannung können Empfindungen, Gefühle oder innere Bilder auftauchen. Du wirst tief entspannt sein und Bilder oder Gerüche wahrnehmen, Stimmen hören, Landschaften, einen Ort, ein Dorf oder eine Stadt erkennen. Du wirst intuitiv wissen, wer oder wo Du gewesen bist und in welchem Zeitraum du dich befindest. Eventuell wird Dir dein eigener Name bewusst, der Name des Dorfes oder vielleicht wirst du ahnen, in welchem Land und in welcher Zeit das Erlebte passiert ist.

Warum sollte ich mich für eine Rückführung entscheiden

Wir stehen im Leben oft vor scheinbar unlösbaren Problemen. Es gelingt uns nicht, bestimmte Situationen zu bewältigen. Häufig wird unser Leben durch Krankheit begleitet. Ängste und Hemmungen hindern uns. Auf Seelenebene reagieren wir auf einige Mitmenschen gereizt, für andere entwickeln wir sofort Sympathie. Oft stellen wir fest, dass wir in bestimmten wiederkehrenden Situationen gleich reagieren, obwohl wir es nicht wollen.

Die eigentlichen Ursachen liegen oft in früheren Inkarnationen. Wichtige Lebensthemen oder -Aufgaben machen sich so lange in nachfolgenden Inkarnationen bemerkbar, bis sie bewusst wahrgenommen und aufgelöst werden können.
Blockaden und alte Ängste können durch Rückführung aufgelöst und unbewusste alte Energien können transformiert werden. Hierdurch entsteht eine Art Reinigung der Seele. Das Leben kann bewusster und selbstbestimmter gestaltet werden.

Gibt es etwas, was ich nicht sehen sollte und vielleicht in einer Rückführung zu sehen bekomme

Was Dein Verstand nicht wirklich bereit ist zu sehen, wird auch nicht zum Vorschein kommen. Es gibt ein Gesetz der inneren Welt, dass der Mensch nicht mehr zu sehen bekommt, als er verkraften kann. All die Dinge, die Du wahrnehmen kannst, sind bereits geschehen. Betrachte es als Geschenk, diese Dinge wahrnehmen zu dürfen.

In meiner Arbeit als Rückführungstherapeutin verbinde ich mich während einer Rückführung mit dem höheren Selbst des Klienten. Als medial begabter Mensch habe ich die Fähigkeit, über die physische Welt hinauszusehen und Energien zu spüren und zu sehen. Von der geistigen Welt erhalte ich Informationen die für die aktuellen Probleme von Bedeutung sind.

  • Rückführung in dieses und frühere Leben.
  • Übermittlung von geistigen Botschaften
  • Seelenreinigung

Jeder Mensch mit seiner Lebensgeschichte ist anders und deshalb ist auch jede Rückführung anders. Individuell gehe ich auf jeden meiner Klienten ein. Das Eintauchen in frühere Leben erweitert das Bewusstsein und berührt die Seele. 
Ich lade Dich ein, eine Reise in Deine „Innere Welt“ zu machen, 
in der deine Seele entscheidet, was sie zum Vorschein bringen möchte.

Erfahrungsgemäß dauert eine Rückführungssitzung 3 bis 4 Stunden. Wenn Du Fragen hast, oder einen Termin vereinbaren möchtest rufe unter Telefon 0228. 976 618 16 an. Oder schreibe mir eine E-Mail info@atembewusstsein.de. 
Bitte hinterlasse auf meinem Anrufbeantworter deutlich deinen Namen, Telefonnummer und die beste Zeit für meinen Rückruf. Vielen Dank.